Eure Dahlien Enttäuschung 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Dahlien Enttäuschung 2016

      Zum zweiten mal keine "Tiny Florart" sondern immer was anderes :rolleyes:


      Beim Supermarkt kaufte ich vor 2 Jahren eine "Tiny Florart" und es wuchs eine Topmix Roze. (vollständig Rosa) OK kann schon mal passieren, dafür war die auch hübsch und hab ich immer noch.

      Anfang 2016 versuchte ich wieder mein Glück mit einer "Tiny Florart" und bestellte im Sonderangebot bei einem bekannten Großen Garten-Onlineshop :D

      Die Knolle hat nicht gut ausgesehen, ist im Topf gefault... aber ich konnte tatsächlich einen Finger noch retten welcher an der Fensterbank Intensivstation über die runden gebracht werden konnte und dann nach draußen gebracht werden. Nun ist auch bei dieser Blütezeit... und wieder keine Tiny Florart sondern eine gelbe. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wellensittich ()

    • Hallo Rudi,

      mir ging es mit der Cafe au Lait so, die ich mir in der Gärtnerei meines Vertrauens gekauft habe.
      Beim 1. Versuch habe ich noch gedacht das Fehler passieren können beim 2. Versuch in der selben Gärtnerei das selbe wieder. Da war ich dann doch enttäuscht.

      Viele Grüße aus der Lutherstadt Jörg