Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 25. Juli 2014, 14:16

- ich mir jedoch die Fotos ansehe, dann kann man sich durchaus Gedanken machen, ob das so gelobte, eigene Stück tatsächlich so gut ist?

Gruß
Hans

Ich meine diese Beurteilung steht dir nicht zu, Gedanken finden im Kopf statt!
LG :thumbsup:

22

Freitag, 25. Juli 2014, 23:09

hallo,
@ Dahlienpracht: das hier soll doch ein positiver (!!!!) Austausch zum Thema der verwendeten Kamera´s sein.
Obwohl ich nur "ne alte Möhre" besitze, bin ich an Thema interessiert, habe viel mitgelesen und kann Dir versichern, daß wenn einer Ahnung von diesen Geräten hat, ist es Hans. :D
(Und das mit dem "Knigge" üben wir vielleicht diese Tage noch mal per PN)
Lieben Gruß an alle, Flusi

Andy

Foren-Techniker

(10)

• »Andy« ist männlich

Klarer Vorname: Andy

Renommeemodifikator: 2

• Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:31

Na Na Na meine Herren......was hilft die teuerste Kamera, wenn man nicht weiß wie man die richtigen Einstellungen setzt!?
Ich hab auch nur ne Kamera um 1200 Euro, kann auch mit den Einstellungen recht gut umgehen und meine Bilder werden oft von Motorradzeitschriften gekauft....ich bin zwar kein Profi...aber ich kanns und mir persönlich reicht mein "Können".
Ausserdem kann man auch als Laie mit einer stinknormalen Digicam hervorragende Bilder machen......Farbe hin oder her.....man muss einfach mit der eigenen Qualität zufrieden sein und da steh ich mit voller Größe hinter Dahlienpracht.

Nur.....sich das Recht zu nehmen und andere Bilder rein an Farben und Schärfe zu beurteilen find ich hier in einer öffentlichen Community sehr gewagt und unkollegial, das kommt einfach nicht so gut rüber ;)

Sind wir einfach froh, dass nicht jeder alles perfekt macht........wie stehen denn da die "Profis"" dann da ;) :D 8)
Alle sagten "Das geht nicht"..........dann kam einer, der das nicht wusste und hat's einfach gemacht 8)

24

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:21

...bist ein Schatz, Andy :love:
(Klärung solcher Sachen erfolgt(e) out of topic)
LG Flusi

25

Montag, 28. Juli 2014, 06:51

Verhalten im Forum
hallo Dahlienpracht,
aufgrund Deines letzten Beitrages betr. Kameras bin ich inzwischen ziemlich verstimmt über Dein Verhalten im Forum.
Schon mehrmals ist mir aufgefallen, daß Du Dich anderen Mitgliedern gegenüber sehr angriffslustig verhältst. Sehr daneben!!!
Egal ob gegenüber Andy, Fanny, oder zuletzt Hans. Jeder "Andersdenkende" wird als "inkompetent" dargestellt.
Das ist absolut gegen die "Netiquette" (wenn schon Deine Mama versäumt haben sollte, Dir sowas beizubringen)
Unterlasse das bitte!
Hans hat die ganze Homepage von Peter Haslhofer gestaltet, ebenso wie diese, auf der Du Dich hier befindest, und dann läßt Du solche Sprüche ab.
Du solltest mal darüber nachdenken - oder Dich woanders rumtreiben.

Gruß Flusi
LG :thumbsup:

Ernst

Administrator

• »Ernst« ist männlich
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

26

Montag, 28. Juli 2014, 09:47

@ Flusi : Du hast eine PN von mir.
Liebe Grüße Ernst

Ernst

Administrator

• »Ernst« ist männlich
  • »Ernst« ist der Autor dieses Themas

Renommeemodifikator: 5

• Nachricht senden

27

Montag, 28. Juli 2014, 10:29

Jetzt möchte ich mal was klar stellen.Dieses Forum hat nicht Hans gemacht,sondern mein Freund Andy.Hans hat uns freundlicherweise das Dahlienbild zur Verfügung gestellt.Das mußte jetzt mal gesagt werden und jetzt gehen wir wieder zu dem eigentlichen Thema zurück.Welche Kamera habt ihr.
Liebe Grüße Ernst

28

Donnerstag, 7. August 2014, 22:46

<Hans hat die ganze Homepage von Peter Haslhofer gestaltet, ebenso wie diese, auf der Du Dich hier befindest, und dann läßt Du solche Sprüche ab.

Gruß Flusi>

Servus,

ich habe die Homepage von Peter Haslhofer nicht gestaltet, denn das macht die Expertin Elke Crocoll, welche auch das Dahlienverzeichnis macht. Von mir sind lediglich ein Großteil der Fotos auf Peters Webseite und nicht ganz wenige im Dahlienverzeichnis.

Ob nun "Dahlienpracht" damit einverstanden ist, was ich schreibe, ist mir egal. Ich werde mir das Recht der freien Meinungsäußerung im Forum nehmen, auch wenn ich mal etwas vom Thema abweiche. Schließlich gibt es hier im Forum viele Rubriken, welche mit Dahlien weniger zu tun haben. Doch wenn es mich nicht interessiert, dann lese ich eben den Beitrag nicht.

Gruß
Hans

29

Montag, 11. August 2014, 10:40

Ich hab seit letzten Jahr eine Canon eos 1100d.

30

Samstag, 27. September 2014, 21:50

Immer noch die Nikon D90 mit diversen, bevorzugt Nikon-Scherben. ;)

@Hans Recht hast du mit deiner Anmerkung. Ob das nun jeder hören möchte, oder nicht. ;)

Klarer Vorname: David

Renommeemodifikator: 1

• Nachricht senden

31

Freitag, 20. November 2015, 10:40

Immer noch die Nikon D90 mit diversen, bevorzugt Nikon-Scherben. ;)

@Hans Recht hast du mit deiner Anmerkung. Ob das nun jeder hören möchte, oder nicht. ;)
Habe auch die Nikon D90, super zufrieden :)